rianne-zuur-BByou8FCC2M-unsplash.jpg

SOMMER AKTION

Aktion gültig bis Ende Juni 2022

EMShapeX
30 min. pro Zone

GRATIS

Aktion.png

oder

EMShapeX® – Bodyforming mit Magnetwellen – ist eine einzigartige Methode, den Po zu straffen oder lästige Fettpölsterchen an Hüfte und Bauch nicht-invasiv zu minimieren.

Während einer EMShapeX®-Behandlung können rund 16 % Muskel aufgebaut und im gleichen Zuge ca. 19 % Fett abgebaut werden. Die Behandlung verhilft langfristig zu einem straffen und fitten Körperbild.

+30 min. PowerShape

Radiofrequenz & Kavitation Behandlung

4er Abo - 120.-/pro Behandlung

Einzelnbehandlung 150.-

  • Fettpölsterchen an Hüfte und Bauch minimieren

  • Straffung des Po durch Muskelvibrationen

  • Für ein langfristig straffes und fittes  Körperbild

rianne-zuur-BByou8FCC2M-unsplash.jpg

Nutze mein einmaliges Angebot für einen nachhaltig schlanken Körper

Aktion gültig bis Ende Juni 2022

Danke für die Anmeldung! Ich werde Dich so rasch wie möglich telefonisch kontaktieren

 
rianne-zuur-BByou8FCC2M-unsplash.jpg

Effektiv & gezielt Umfang reduzieren und Muskeln aufbauen, speziell an Bauch, Beinen und Po - dank der neuesten verfügbaren EMShapeX® Technologie.

Die Behandlung mit dem EMShapeX® Gerät ist absolut schmerzfrei und nicht-invasiv. Mit zwei Platten werden Muskelvibrationen erzeugt, was gerade in der ersten Sitzung noch etwas ungewohnt sein kann. Daran gewöhnt man sich aber schnell und schon nach wenigen Minuten empfindet man die Bewegung sogar als angenehm und beruhigend. Die Behandlung erfordert keine bestimmte Vor- oder Nachbereitung.