top of page
Manuela_spiegel.jpg

MANUELA TOBLER

Geschäftsfüherin & Kosmetikerin von Pérola Beauty in Dietikon

Lass dich von mir, deiner persönlichen Beauty-Expertin, in eine Welt voller Entspannung und Schönheit entführen!

 

In meinem Kosmetikstudio Pérola Beauty in Dietikon erwartet dich individuelle Berhandlungen zu all deinen Beauty-Wünschen. Egal ob du Anti-Aging-Behandlungen, Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre, Haarentfernung, Augenbrauen- und Wimpern-Behandlungen, Fettreduktion, Muskelaufbau oder Anti-Cellulite wünschst - ich stehe dir mit meinem umfassenden Know-how zur Verfügung.

 

Seit einem Jahrzehnt erfülle ich meine Leidenschaft, Frauen zu helfen, ihre natürliche Schönheit zum Strahlen zu bringen.

 

Als ausgebildete Zahntechnikerin lege ich grossen Wert auf Detailliebe und Präzision - bei jeder Behandlung wie Lashlifting, Wimpernverlängerung, Pedicure oder Manicure. Dabei setze ich auf modernste Technik und hochwertige Beautygeräte wie Diodenleaser von Elysion Pro, PowerShape 3Max, BDR und EMShapeX, um dir die beste Behandlung zu bieten.

 

Bei mir bist du in den besten Händen, denn ich bin deine persönliche Beauty-Ratgeberin. Gemeinsam erarbeiten wir ein individuelles Behandlungskonzept, das auf deine Wünsche und Ziele abgestimmt ist. Bei Pérola Beauty erwartet dich nicht nur eine einzigartige Beauty-Erfahrung, sondern auch eine gemütliche und entspannte Atmosphäre.

 

Also, worauf wartest du noch?

Besuche mich und lass dich in meinem Kosmetikstudio in Dietikon verwöhnen!

 

Ich freue mich auf dich.

perola
bottom of page